+ + + + + Wichtige Infos + + + + +
Telefon Mail Warenkorb

Zufriedenheitsgarantie

Unsere frischen Erzeugnisse kommen in den Monaten von Mai bis Dezember  hauptsächlich aus der eigenen Gärtnerei und von regionalen Betrieben.  Im Winter bieten wir Frischprodukte an, die zum Teil aus südlichen Ländern importiert werden. Durch den längeren Transport leidet natürlich auch die Frische. Alle Produkte werden von uns ständig auf bestmögliche  Qualität überprüft und sortiert.

Neben einer optimalen Produktqualität bemühen wir uns, den Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung, so einfach wie möglich zu machen und auf Ihre Wünsche anzupassen.

Sind Sie einmal nicht zufrieden mit einer Lieferung dann melden Sie sich doch bitte bei uns.  Wir sind für jede Rückmeldung dankbar, damit wir unsere Produktqualität und unseren Service verbessern können.

Für reklamierte Lebensmittel bekommen natürlich Sie eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung.
 

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückmeldung unser Reklamationsformular oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 04847 8094700
Zum Seitenanfang

Liebe Kund*innen und Interessierte  

 

Eine Vor-Osterinfo!

Wir beliefern Sie auch in diesem Jahr in der Osterwoche an den gewohnten Tagen.

Auch am Karfreitag kommen die Fahrer wie üblich. Nur am Ostermontag wird nicht ausgeliefert - die "Montagskunden" erhalten ihre Ware dann am Dienstag!

Wir bitten in der Woche um eine noch rechtzeitigere Bestellung und wünschen vorab schon eine schöne Osterzeit und einen hoffentlich bald spürbaren Frühling...
 
Liebe und gesunde Grüße vom gesamten Biokisten-Team!
 

Info zu Cookies


Warum nutzen wir Cookies?