+ + + + + Wichtige Infos + + + + +
Telefon Mail Warenkorb

Rezeptidee

Bunte Bulgur-Zucchini-Pfanne



Zutaten:

ca. 700 g Kartoffeln
2-3 rote Zwiebeln
1 Stange Porree
100 g Kräuterseitlinge
1 EL Sesam
2-3 El Olivenöl
1 TL Butter
Kräutersalz
Pfeffer
getr. Petersilie 



Zubereitung:

Die Kartoffeln waschen und in Salzwasser garen, pellen und in Scheiben schneiden.

Die Zwiebeln schälen und würfeln, Porree waschen, putzen und in Ringe schneiden. Die Kräuterseitlinge putzen und in Scheiben schneiden.

In einer großen Pfanne erst den Sesam rösten, herausnehmen, und dann Olivenöl und Butter erhitzen, die Pilze mit den Zwiebeln anbraten und herausnehmen.

Die Kartoffeln mit dem Porree in der Pfanne anbraten, eventuell noch etwas Olivenöl dazu- geben.

Die Pilze und Zwiebeln wieder mit in die Pfanne geben und weitere 5 Minuten schmoren.

Mit Kräutersalz und Pfeffer würzen, mit getr. Petersilie und Sesam bestreut servieren

Tipp:
Dazu schmeckt ein Salat und Spiegelei.
 



drucken

zurück

Zum Seitenanfang

Liebe Kund*innen und Interessierte  

 

Wichtige Feiertagsinfo

Im Mai erwarten uns einige Feiertage. Am 1.Mai (Mittwochskunden) und am 09.Mai zu Himmelfahrt (Donnerstagskunden) liefern wir trotz der Feiertage wie gewohnt aus. Wir bitten um rechtzeitige Bestellungen.

Am Pfingstmontag, den 20. Mai liefern wir nicht, sondern am folgenden Dienstag!

Wir wünschen Ihnen und uns auf dem Hof trockenes und sonniges Wetter, besonnene und anständige Staatenlenker und Gesundheit und Frieden!

 

Ihr Biokistenteam


 

 

Info zu Cookies


Warum nutzen wir Cookies?