+ + + + + Wichtige Info für Neukunden + + + + +
Telefon Mail Warenkorb
Navigation scrollen

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

  • i

Firmenportrait

Lustenberger + Dürst AG

Herzhafte schweizer Bio Käse

Bei der Produktion von Schweizer Bio käse werden die gleichen traditionellen Rezepte verwendet. Wie alle unsere Käse, die streng kontrolliert und umweltgerecht produziert werden, wird auch der Bio-Käse 100% natürlich ohne der Verwendung von Zusatzstoffen nach alter Methode hergestellt.

Die Bio-Milch für den mit der Bio Knospe ausgezeichneten Käse stammt jedoch von den biologisch wirtschaftenden Betrieben, die die zusätzliche Auflagen von Bio-Suisse erfüllen müssen. Die Milchproduktion für Bio-Käse ist schonender für Land und Tier. Damit wird ein Beitrag für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion und für gesunde Lebensmittel geleistet.

Die sorgfältige Herstellung und Ausreife des Käses aus Bio Milch nach authentischen Methoden, für die Lustenberger Dürst garantiert, ergibt ein vorzügliches Produkt mit der gewohnten Qualität bezüglich Geschmack und Beschaffenheit. Erkennbar sind unsere Bio-Käse an dem Bio-Knospe-Label.

In unseren Kellern reift der fruchtig-kräftige "Bio-Gruyère-AOC" der von unseren Käsemeistern hergestellt wurde. Schon bald werden wir auch den cremig-würzigen "Bio-Vacherin Fribourgeois AOC" in der Affinage haben. Lustenberger Dürst bietet auch noch weitere, ausgewählte Sorten in BIO-Qualität an.



Firmenbild
FunktionHersteller
PLZCH-6333
OrtHünenberg See
Telefon+41 (0)41 7841616
Fax+41 (0)41 7841619
Mailinfo@lustenberger.com
Internetwww.le-superbe.com
Gründungsjahr1862
LandSchweiz
EG Kontrolle"Bio-Gruyère-AOC" und "Bio-Vacherin Fribourgeois AOC"
Zusätzliche KontrolleBioSuisse-kontrolliert
Quelle: www.le-superbe.com

zurück
Zum Seitenanfang

Liebe Kunden, liebe Interessierte   


Wir arbeiten an der Erweiterung unserer Kapazitäten, aber weiterhin liegt unser Fokus auf Qualität und Verlässlichkeit.


Wir können weiterhin nur langsam Neukunden integrieren und bitten alle Interessierten sich in unsere Warteliste einzutragen

 

 WARTELISTE 

 

Wir melden uns so bald, wie möglich bei Ihnen!

Für unsere Hofladenkunden haben wir wieder geöffnet!!  Dienstags-Donnerstag 8-12 Uhr

Sie können uns auch gerne ihre Bestellung  vorab per Mail oder Telefon übermitteln, dann stellen wir Ihnen die gewünschte Ware bereit.

Brotbestellungen bitte bis 9 Uhr am Vortag abgeben.

 

Bleiben Sie kraftvoll und gesund

 

Ihr Team von Söths Biokiste

Info zu Cookies


Warum nutzen wir Cookies?