+ + + + + Wichtige Infos + + + + +
Telefon Mail Warenkorb

Filter nach

Filter schließen

Sonderangebote

vegan

vegetarisch

Herkunft

  • i

Firmenportrait

SANTE Naturkosmetik GmbH

Die Entwicklung und Produktion von SANTE Naturkosmetik beruht auf dem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur und des Menschen. Alle Produkte werden unter Beachtung umfassender Qualitätskriterien hergestellt. Dazu gehören die sorgfältige Auswahl von Rohstoffen und deren werterhaltende Weiterverarbeitung ebenso wie umweltgerechte Verpackungen und gewissenhafte Qualitätskontrollen.Wir respektieren die Bedürfnisse der Umwelt, engagieren uns für den Schutz der Tiere und die Erhaltung der Welt als Ganzheit.

FunktionHersteller
PLZ31020
OrtSalzhemmendorf
Telefon05153 - 80906
Mailinfo@sante.de
Internetwww.sante.de
EG KontrolleBDHI
Zusätzliche Kontrolle„Kontrollierte Naturkosmetik“ * Neben den zahlreichen Ökotest-Auszeichnungen entsprechen nahezu alle SANTE-Produkte den strengen Kriterien für „Kontrollierte Naturkosmetik“ gemäß den Richtlinien des BDIH. * Den gesamten Kriterienkatalog für „Kontrollierte Naturkosmetik gemäß BDIH“ können Sie bei uns anfordern oder im Internet unter Kontrollierte-Naturkosmetik.de nachlesen.
Quelle: www.sante.de

zurück
Zum Seitenanfang

Liebe Kund*innen und Interessierte  

 

Eine Vor-Osterinfo!

Wir beliefern Sie auch in diesem Jahr in der Osterwoche an den gewohnten Tagen.

Auch am Karfreitag kommen die Fahrer wie üblich. Nur am Ostermontag wird nicht ausgeliefert - die "Montagskunden" erhalten ihre Ware dann am Dienstag!

Wir bitten in der Woche um eine noch rechtzeitigere Bestellung und wünschen vorab schon eine schöne Osterzeit und einen hoffentlich bald spürbaren Frühling...
 
Liebe und gesunde Grüße vom gesamten Biokisten-Team!
 

Info zu Cookies


Warum nutzen wir Cookies?